In Top-Form: SIMON Lauf-Team

Die starken Lauf- und Walking-Teams der Firmengruppe SIMON. Reihe oben v.l.n.r.: Amelie Eberhard, Daniela Burkard, Tobias Hilgert, Eduard Gertner, Andreas Müller und Ralf Bernhardt. Reihe unten v.l.n.r.: Gabriele Graf, Daniel Heß, Pia Moosmann, Ramona Depfenhart, Florian Haag und Frank Dresel. (Abb.: Tria Schramberg) 

In Top-Form: SIMON Lauf-Team

debütiert beim „Schramberg Team Run“

Kraft und Ausdauer stellten am vergangenen Samstag die Läufer der Firmengruppe SIMON in Schramberg-Sulgen unter Beweis: Zum zweiten Mal fand dort der „Schramberg Team Run powered by Schweizer Electronic“ statt, eine Veranstaltung sowohl für private und Vereins-Laufgruppen wie auch für Firmen-Teams.

Die Firmengruppe SIMON nahm gleich mit vier Dreier-Teams die Herausforderung an – neun Teilnehmer hatten sich für den 5,4 km-Lauf angemeldet und ein Team ging in der Disziplin Walking an den Start. Beide Teams schlugen sich tapfer. Eine der Laufgruppen lief zur Höchstleistung auf und kann stolz auf einen tollen 2. Platz sein! Wir gratulieren.

Wenn das nicht für weitere Laufevents in der Region motiviert - Keep on running!